Meine Kids!

Ja ich weiß, das Video ist auf Spanisch. Eine Synchronisation war mir dann doch zu aufwendig. Aber ich wollte dieses Video einfach teilen, weil es die Stimmung im Hort während dem Mittagessen so gut einfängt. Denn, nein, diese Aufnahmen sind authentisch und nicht nur während der Kamera entstanden. Grundsätzlich ist das Video als Dankeschön an eine Spende entstanden. Dass David (der Junge an der Gitarre) sich stattdessen bei Lasagne bedankt… Naja 🙂

Der Mann, der im Video spricht ist Oskar, der Leiter des Horts. Er ist schon über 70 Jahre alt und hatte vor 4 Jahren eine große Hirn-OP. Dafür ist er jetzt immernoch top fit und lebt völlig für die Kinder. Und seine Gitarre. Und er redet gerne… Kann man aber einfach überspringen 😉

Ich hoffe ihr findet das Video mindestens genauso süß und herzerwärmend wie ich!

Grüße!!!

Veröffentlicht von lalenalapaz

Hi ich bin Lena, 18 Jahre und aktuell in Bolivien, wo ich ein FSJ in einem Kinderhort in La Paz mache. Außerdem versuche ich mir so viel wie möglich anzuschauen. Follow me around!!!

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: